Rolf Schmitt

Rolf Schmitt, Dipl. Ing. (FH) Landespflege

Planer und Ansprechpartner

Rolf Schmitt gründete 1997 die Firma Schmitt Gartenarchitektur & Landschaftsbau. Sein Leben führte ihn zur Musik, zum Fußball und nach Mittelamerika. In Rheinhessen geboren, lebt und arbeitet er auch heute dort. Gärten, Menschen und die 05er sind seine Leidenschaft.

Benny Reichert

Unser Meister der Mauern

Benny lebt und arbeitet mit viel Ruhe und hoher Handwerkskunst seit fast 15 Jahren bei der Firma Rolf Schmitt Garten- und Landschaftsbau. Ein Mensch, der voller Konzentration, Leidenschaft und Musik seine Spuren in Gärten hinterlässt.

Benny Reichert
Stefan Kisgyörgy

Stefan Kisgyörgy

Gärtner • Förster • Jäger

Stefan Kisgyörgy ist die Seele des Teams. Er leitet und bestimmt die Arbeiten in der Landschaftspflege. Seine Fähigkeiten, verbunden mit der Kreativität im Lösen von problematischen Alltäglichkeiten, zeichnen ihn besonders aus. Er ist Träger der Innovationsmedaille im Team von Rolf Schmitt Garten- und Landschaftsbau.

Mathias Wagner

Hunsrück • Mainz • Ober-Flörsheim

Schottlandfan Mathias Wagner verdient die Attribute des humorvollen und begeisterungsfähigen Vollblutgärtners. Musik, gutes Essen und eine eigene Kaffeemühle bringen ihn durch den Tag. Sein Spezialgebiet ist der Bau pädagogisch wertvoller und begeisternder Aussenanlagen.

Mathias Wagner
Tobias Anthony

Tobias Antony

Er steht für Zuverlässigkeit und Präzision

Unsere Antwort auf ein schweizer Uhrwerk. Die Hauptaufgabengebiete von Tobias Antony liegen im vegetations- und bautechnischen Erdbau. Er betreut und genießt Renaturierungs- und Sanierungsmaßnahmen in der Landschaft. Tobias Humor und Leidenschaft schenken dem Team viel Freude.

Anna Burger

Sportarten, ja bitte.

Schwebebalken & Stufenbarren, Radfahren, Kite-Surfing, Bergwandern – tägliche, neue Herausforderungen zu meistern sind für die Teamplayerin völlig normal.

Ihre Affinität zum Garten hat sie zu Ihrer Berufung gemacht. Willkommen im Team.

Anna Burger
Jonathan Maier

Jonathan Maier

Azubi

Timon Maier

Azubi

Timon Maier